Eine professionelle Traktionskontrolle für die GSXR 1000RR !


 

 

17.09.2011

DAS NEMESIS TCS KIT ist jetzt erhältlich für die GSXR 1000!!

Aber es macht keinen Unterschied, welches andere GXR 600..750RR - oder was immer Ihr ihr haben mögt, auch nicht, um sie nun stark umgebaut, oder original ist.
Auch unerheblich, welche Zusatzmodule ihr jetzt schon habt.

Der Punkt ist - ich bin jetzt in der Lage, die professionelle Nemesis Traktionskontrolle an eigentlich jede Suzuki zu adaptieren.

Da natürlich je nach Zustand des Umbaus des Motorrades die Lösungen individuell sind, wie auch Lageorientierung nebst Platzierung des TCS Moduls - so ist doch die Möglichkeit ( in enger Zusammenarbeit mit Competition Systems) gegeben, die Software individuell auf das Motorrad anzupassen.

Denn die internen Sensoren des TCS Modules müssen eben entsprechend des Ortes, wie der Lage kalibriert werden, was individuell, jedoch aber kein Problem ist.

Interesse ?
Einfach eine E-Mail schreiben

Mehr Information: DAS NEMESIS WEB HERE